BMS Docsindiancochise (unser Coolman):

BMS Docsindiancochise

Cochise ist sensibel, ruhig, umgänglich, folgsam und überaus cool. Er ist freundlich und  easy zu händeln.

Ja doch , er ist auch ein Matcho.

Er hat die Grundausbildung mit Bravur gemeistert und zeigte hier eine überaus angenehme Arbeitsbereitschaft. Cochise ist butterweich zu sitzen. Er lernt schnell und ist superschlau. Immer für einen Scherz zu haben. Man sieht ihm sein Grinsen im Gesicht förmlich an, wenn er wieder jemanden veräppeln konnte.

Turnierergebnisse werdet ihr allerdings nicht finden, denn mir ist der Charakter wichtiger als Turniererfolge. Außerdem habe ich weder das reiterliche Können dazu , noch die Zeit. Meine Pferde müssen sich im Gelände beweisen.

Cochise ist im Hengstbuch II des PHCG eingetragen und deckt  keine Fremdstuten !

Er ist getestet : homozygot für Tobiano,

PSSM N/N, GBED N/N, HERDA N/N, EMH  N/N, LWO N/N,IMM & MYHM N/N


Zum PEDIGREE...

Cochise im Juni 2015

Lebensfreude 2011

Fotos Februar 2010

Fotos August 2009:

© 2011 / 2018 Ingrid Gemander - Am Weidach 7 - 82396 Pähl - Telefon: 08808-1267 | IMPRESSUM