Unsere Nachwuchsstute Kings Spotted Girl genannt "Girly oder Bienchen"

Kings Spotted Girl ist am 25.Februar 2013 zur Welt gekommen. Ich habe ein Fohlenbild gesehen und sofort gewusst, die ist es .Glücklicher Weise sollte sie auch verkauft werden und so kam sie am 25.Sept.2013 als Absetzerfohlen von Duisburg zu mir nach Bayern. 

Girlys Eltern sind QTS King Of Lights  als Papa und CA Pocos Pixiedust als Mama.Beide Elterntiere kamen aus America nach Deutschland.

 

Kings Spotted Girl ist negativ getestet auf PSSM und  GBED.

Zudem homozygot für tobiano und Agouti a/a 

also kein Träger eines Fuchsgens.

Jetzt lassen wir die kleine Maus einmal wachsen und sich entwickeln.

Auf den Bildern ist sie zum Teil auch mit ihrer  Mama zu sehen. Die Kollage vom Papa wurde mir von Cornelia Brodowsky zur Verfügung gestellt .

 
© 2011 / 2018 Ingrid Gemander - Am Weidach 7 - 82396 Pähl - Telefon: 08808-1267 | IMPRESSUM