GI Nocona Freckle Bar - ein Kraftpaket in Sonderlackierung

Nocona

Name: GI Nocona Freckle Bar (der Wanderer)
Geboren: 25.04.2008 / ca. 23.35 Uhr
Mutter: Shanna Dee Bar
Vater: MHA Freckle Tari

(Pedigree jeweils auch unter www.allbreedpedigree.com)

Nocona ist Farbvererber für die Tobianozeichnung - homozygoth. Hier können Sie den Gentest herunterladen.


Nocona- ein Kraftpaket in Sonderlackierung

Hier vereint sich bestes Foundationblut mit toller Scheckzeichnung und vorallem-außergewöhnlicher Farbe!!! (dun oder grullo, auf alle Fälle sehr dunkel). Nocona ist ein besonderes Pferd für den besonderen Pferdeliebhaber. Ich denke mal, er wird für alle Sparten der Reiterei offen sein (auch Zucht). Er ist mittlerweile eine totale Schmusebacke und kann auch schon Hufe geben.

© 2011 / 2018 Ingrid Gemander - Am Weidach 7 - 82396 Pähl - Telefon: 08808-1267 | IMPRESSUM