GI Docs Indian Yuma steht momentan nicht zum Verkauf !!!

Yuma( Son of a chief ,   geb.01.05.2014)  ist einfach ein Charmeur .Er ist korrekt gebaut , flink und wendig . Yuma besticht  durch sein liebes , anhänglichens Wesen gepaart mit einer  Intelligenz und schneller Auffassungsgabe.

Sein EndStm wird ca 150 cm betragen. Seit 24.05.2017 ist er Gelding .

Das Herzerl, das er am Hals trägt spricht für seinen Charakter !!

Im Herbst 2016 haben wir langsam mit Bodenspielen angefangen und ich bin so begeistert von dem aufgeweckten , sensiblen Kerl, dass ich mich entschlossen habe ihn noch eine Weile zu behalten.( Bilder mit seiner Trainerin Isabell) 

Yuma kommt aus Gendefekt freien Eltern.

Mutter: Nalina Dee Bar

Vater: BMS Docsindiancochise

© 2011 / 2018 Ingrid Gemander - Am Weidach 7 - 82396 Pähl - Telefon: 08808-1267 | IMPRESSUM