04.01.2010 - GI Docs Indian Neila

Pferde Aufzucht - Verkauf im Landkreis Weilheim Schongau - Starnberg

Name: GI Docs Indian Neila
Geboren: 04.01.2010
Mutter: Nanehla Leo Bar
Vater: BMS Docsindiancochise

(Pedigree jeweils auch unter www.allbreedpedigree.com)

Neila ist Farbvererberin für die Tobianozeichnung - homozygoth.

Unser erstes Cochisefohlen ist da...

GI Docs Indian Neila

Traumstütchen mit der besonderen Ausstrahlung !!

Ganz der Papa !!


Neila hatte es besonders eilig. Sie kam 5 Tage vor dem errechneten Termin und dann auch noch im Offenstall zur Welt. Als ich morgends in den Stall kam, stand das Fohlen bei seinen Omas und Tante, als ob es das Natürlichste der Welt wäre. Alle Pferde standen ruhig und relaxet, auch die Mama.

Ich liebe meine Pferde !!!

Gott sei Dank war die Nacht nicht so bitterkalt aber die Kleine hat doch ganz schön gebibbert. ( Ich weiß schon weshalb ich keine frühen Fohlen will ) In der Box ist sie dann aufgetaut. (und wie)

Wir haben hier ein total aufgewecktes Stütchen ! Neugierig, schlau, sie kommt vom ersten Tag an sofort her und lässt sich kraulen. Eine sehr selbstbewusste kleine Lady, immer am schauen wo es etwas Neues gibt ! Ich liebe solche Pferde !!

Neila hat einen perfekten Körperbau und steht auf geraden Beinen, dazu noch einen kleinen Kopf und eine super Fellzeichnung.

Sie wurde zwischenzeitlich auch als homozygote Vererberin getestet . Also ideale Zuchtstute ! Niemals einfarbige Fohlen !

Ich bin auch von meiner Nanehla begeistert, Neilas Mama. Sie ist so eine super Mama. Obwohl sie doch noch recht jung ist meistert sie ihre Mutterrolle so, als ob sie vorher auch schon Fohlen gehabt hätte. Nehla war überhaupt nicht zickig, ist behütend und fürsorglich. Es sieht aus, als ob sie gerne Mama ist. Einfach super !

Wieder einmal bin ich überzeugt davon, die richtige Zuchtauswahl getroffen zu haben. Meine Pferde haben vielleicht nicht das Überpapier, sie sind aber alle von bestem Charakter, freundlich, umgänglich und immer für mich da!!

© 2011 / 2018 Ingrid Gemander - Am Weidach 7 - 82396 Pähl - Telefon: 08808-1267 | IMPRESSUM